Montag, 27. August 2012

Statements like a Lady

Ja der Trend der Statement-Ketten ist auch AN MIR nicht vorrüber gezogen :D So muss ich euch doch wenigstens mal meine Schmuckstücke präsentieren die in meinem Schmuckkästchen funkeln und von mir getragen werden. 

Zara - Winter Collcetion - 25.95 Euro

Ja ich glaube mittlerweile kennt sie jeder :) Die berühmt berüchtigte
H&M Statement Kette aus der Consicious Collcetion ( ohwei hoffentlich hab ich das jetzt richtig ausgeschrieben^^)  Ich hab sie bei Kleiderkreisel gekauft für 22 Euro, was es mir aber wert war :)

H&M - Sommer Collection - 9.95 Euro

Six Schmuckstore Bonn - 14 Euro

Tragebild von dieser Kette


H&M - 6-9 Euro 

tut mir wirklich leid für die superschlechte Qualität der Bilder, aber ich musste meine alte Kinderkamera aus Not nehmen weil meine neue alle alle ist und der Akku laden muss :D 


H&M - 6.95 Euro 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen