Dienstag, 3. Juli 2012

Juli Favoriten 2o12

Ich habe wieder mal ein wenig im Internet gestöbert, und habe euch meine Juli-Favoriten zusammengestellt :)


Von oben links bis unten rechts: Die ab dem 4ten Oktober in ausgewählten H&M-Stores erhältliche "Anna della Russo-Kolletion" ich freue mir einfach einen Ast drauf ab :D , die "I love...." Duschgel-Serie von Douglas <3 ich kann euch nur empfehlen probiert die mal aus die duften einfach wunderbar frisch und fruchtig :) , Mein absoluter Favorit unter den Lippenstiften ist der MAC "Musky Amethyst" weil ich lange nach einem so dunklen Ton gesucht habe wie Ihn Jenny Humphrey aus Gossip Girl trägt *___*,  dieses Trägerkleid habe ich bei Asos gefunden und wird wohl demnächst in meinem Kleiderschrank zu finden sein :) , Diese Kerzen fand ich super super schön gesehen habe ich sie bei Douglas und auf einem Blog bei Tumblr wurden sie ebenfalls vorgestellt , diese Statement kette im trendigen Türkis gibt es bei Neckermann zu kaufen im Internet . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen