Montag, 27. August 2012

Escape to the Stars...

Ich LIEBE die Galaxy-Leggins ! Überhaupt Leggins mit Landschaftsmotiven find ich irre gut. Die haben einen absoluten "Wow"-Effekt, und sind nichts für graue Mäuse :) Allerdings sollte man da eher dezent kombinieren, vielleicht mit schwarzem Shirt und schwarzen Schuhen ? Oder High Heels ? Macht noch längere Beine ! Hier meine absoluten Favoriten:

Galaxy Blue Leggins von Blackmilkclothing.de 


Die beiden mit den Sonnenuntergang-Motiven gefallen mir ebenfalls sehr gut und
sind von LovelySally.de 

Ich denke ich werde mir beide irgendwann in naher Zukunft bestellen, jedoch erst wenn meine Oberschenkel ein klein wenig schmahler geworden sind da es sonst zu dick auftragen würde :) 
Einen Outfit Post wird es dann auch bald geben :)

Alles Liebe <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen